E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Kopfhörer für Bass

in Boxen / Speakers 15.11.2010 02:46
von saBREEne • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hey!
Da ich derzeit in einem Studentenheim wohne, keinen Proberaum hab, aber trotzdem proben will würd ich mir gern Kopfhörer kaufen. Hab mir grad einen neuen Bass (LTD B416SM) gekauft und will jetz natürlich täglich üben, nur kann ich das meinen Mitbewohnern/Nachbarn leider nicht antun. Hat vielleicht jemand von euch ein paar Tips, was ich mir da zulegen könnte?
Danke schon mal im voraus...
saBREEne

nach oben springen

#2

RE: Kopfhörer für Bass

in Boxen / Speakers 03.12.2010 04:07
von thunderbone • Bassist
| 55 Beiträge

habe mir für zum üben den tascam mp bt1 besorgt da kannst du lieder im mp3 format aufspielen und mitspielen und kannst den bass vom lied etwas runter drehen und deinen anpassen es ist auch möglich die sachen langsamer laufen zu lassen ohne daß die tonhöhe verändert wird(zum raushören gar nicht schlecht es ist auch ein metronom drauf . gut der sound is nicht ganz so doll aber ich finde ihn zum üben perfekt und vor allem man stört niemanden. und wenn schönes wetter ist einfach mal raus gehen und im freien üben fand ich recht cool weil akku hat das ding auch der reicht so ca 2 h

nach oben springen

#3

RE: Kopfhörer für Bass

in Boxen / Speakers 03.12.2010 08:09
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Vielleicht wäre das für dich das richtige Teil?

http://www.thomann.de/de/vox_amplug_bass.htm


BASS IST GEIL

nach oben springen

#4

RE: Kopfhörer für Bass

in Boxen / Speakers 11.08.2011 16:17
von jambin007 • Bass Spieler
| 16 Beiträge

die links ist mir sehr hilfreich.


Bitte nur hilfreiche Links posten!
Support


zuletzt bearbeitet 12.08.2011 08:25 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de