E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Der neue Nr. 1000000

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 16.10.2010 05:40
von 4Springfield • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo liebe Bassistengemeinde,
Ich heiße Stephan und bin 21 Jahre alt/jung.
Ich wollte gerne wissen ob ihr mir ein oder zwei E-Bass-Set(s) empfehlen könntet (sollte nicht al zu teuer sein). Problem bei mir ist dass ich "verkehrt herum" spielen würde, heißt bin Linkshänder. Musikalische erfahrung habe ich solala, habe früher mal Klavier "gespielt" naja war nichts besonders da ich >damals< spielen wollte ohne zu üben....naja so wars halt als ich noch jünger war.

Danke schon mal.

Gruß

nach oben springen

RE: Der neue Nr. 1000000

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 16.10.2010 06:28
von Mechanical_Raven • Bass Schüler | 7 Beiträge

kauf dir kein einsteigerset.. würde ich niemanden empfehlen! kauf dir lieber einen Anfänger Bass für etwa 200-300 Euro und einen Combo Verstärker mit höchstens 30 W (mehr brauchst du nicht zum üben) für etwa 200 Euro :-)

nach oben springen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.10.2010 07:20
von 4Springfield • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hi,
danke für die schnelle Antwort, wie wäre es mit einem IBANEZ GSR200L? Und dazu halt noch das restliche Zeugs.

nach oben springen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.10.2010 00:42
von Mechanical_Raven • Bass Schüler | 7 Beiträge

Die Soundgear Serie von Ibanez kann ich dir wirklich sehr empfehlen, ja! Hatte als Anfänger einen ähnlichen.. ebenfalls aus der Soundgear Serie ;)

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de