E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Verstärker für ca 120 Euro

in Amps 25.09.2010 00:25
von Amigo91 • Bass Schüler | 9 Beiträge

hi, also da ich noch keine wirkliche ahung von equipment habe, wollte ich mal gern wissen welche e-bass amps ihr mit in der genannten preisklasse empfehlen könnt. muss nicht der beste, größte und schönste sein, sollte aber schon nen guten klang haben gerade wenns lauter wird,
weil wenn ich den amp hier der beim start set dabei war etwas lauter drehe dann kratsch das ganz schön,

mfg

EDIT: oh sehe gerade gibt ja ein eigenes unterforum für amps. vielleicht könnte man meinen thread dorthin verschieben

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 00:52 | nach oben springen

RE: Verstärker für ca 120 Euro

in Amps 25.09.2010 23:10
von Dr. Gonzo • Bassist

| 201 Beiträge

http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbw80.htm Der ist gar nicht so schlecht, allerdings hatte ich mal Probleme damit, die Thomann aber dann doch in der Garantiezeit gelöst hat. Vorteile: Ganz ordentlicher Bumms, Preis Leistung ist i.O. Besser Du nimmst den GK Backline der kostet nur 149 € mit 75 Watt, oder den mit 100Watt für 179 € der steht auch bei Thomann auf der gleichen Seite.

nach oben springen

RE: Verstärker für ca 120 Euro

in Amps 27.09.2010 06:38
von Amigo91 • Bass Schüler | 9 Beiträge

jo ok thx. werd denk ich den für 149 nehmen

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de