E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Erfahrungen mit Ibanez Artcore bzw. ARTB ???

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 20.09.2010 05:13
von benji979 • Bass Schüler | 1 Beitrag

Ich spiel seit ein paar monaten wieder bass ( hab vorher schon ein paar jahre gespielt ) und denke nun daran mir endlich einen eigenen bass zu kaufen.
Ich hätte allerdings mal eine frage:
Da ich im Laden (Musik Produktiv) einen Ibanez Artcore gesehen habe und er mir wegen seines klassischen designs sehr gefiel habe ich daran gedacht ihn zu kaufen. Ich hab ich schon probe gespielt und fand ihn gut, ich habe nur leider kaum eine ahnung wie gut die qualität nun wirklich ist.

Hat irgendjemand (mit etwas mehr ahnung als ich) erfahrungen mit Ibanez Bässen, (Artcore oder ARTB) ?

Wär cool wenn jemand antworten würde.

nach oben springen

RE: Erfahrungen mit Ibanez Artcore bzw. ARTB ???

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 24.09.2010 01:29
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Sind beides sehr schöne und tolle Bässe mit denen du nichts falsch machen kannst.

Ich würde dir aber den Artcore AFS-75T empfehlen. Er hat einen sehr guten und sauberen Ton und durch sein Semi Acoustic Resonanzkorpus kannst du Ihn auch mal ohne Amp spielen und er hört sich dann immer noch geil an.

Holz, Mechanik, Pickups, alles vom feinst und der Preis ist auch noch human.

"Life is what happens to you while you are making plans"

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de