E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

ESP LTD F155DX

in ESP 06.06.2010 08:44
von Dartzmaster • Bass Schüler | 3 Beiträge

Hallo liebe Bassistinnen und Bassisten. habe vor mir den im Thema genannten Bass zu kaufn da ich aber nirgends eine möglickeit hab ihn an zu spielen weiß ich nicht wie er so is un ich wollt mal fragen ob den hier jemand hat un mir sagen kann wie der so is un ob es sich lohnt ihn für knapp 450€ zu bestelln
thx für antworten schon mal im voraus :)
greetz dartz

nach oben springen

#2

RE: ESP LTD F155DX

in ESP 07.06.2010 04:32
von Bombi • Bass Spieler
| 31 Beiträge

Hi,

du könntest ihn ja bestellen und dann zuhause in aller ruhe testen und wenn er dir nich gefällt einfach wieder zurück schicken, musst nur auf die Fristen achten, normalerweise übernimt dann des Onlinehandel auch den Versand. Aber die LTD's sollen ziemlich gut sein, ich werd mir wahrscheinlich selbst ein kaufen wenn ich mal genug Geld hab^^

mfg Bombi


Auch Wasser ist ein edler Tropfen,
mischt man es mit Malz und Hopfen.

nach oben springen

#3

RE: ESP LTD F155DX

in ESP 11.06.2010 03:53
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Die Bässe sind Gut, von Verarbeitung und Material, die kann man sich auf jedenfall kaufen!
Kann dir aber nicht sagen ob dir der Klang gefällt, das ist halt Geschmacksache und darum ist
es immer besser wenn man so ein Teil mal in die Hand nimmt und anspielt.

Spielst du denn schon Länger Bass?
Solltest du Einsteiger sein, würde ich dir aufjedenfall erst einen 4 Saiter empfehlen, da die meisten
Bass Noten / Tabs für 4 Saiter geschrieben sind.


BASS IST GEIL

nach oben springen

#4

RE: ESP LTD F155DX

in ESP 28.07.2010 01:53
von Dartzmaster • Bass Schüler | 3 Beiträge

seit knapp vier jahren jetzt un da ich gern zeugs auf niedrigen tonlagen spiel wollt ich mal en 5-saiter ausprobiern. Un joa ich wollt halt sicher gehn das des auch was taugt wenn ich mir en neuen bass kauf weil ich hab daheim schon 2 schrottbässe rumstehn...

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de