Guten Tag,
Bin hier neu im Forum und wollte mich zuerst einmal vorstellen:
Mein Name ist Kevin, ich bin 15 Jahre alt, gehe auf eine Realschule und bin in der 9. Klasse.
Ich höre alles von Bluesrock bis Death Metal.
Meine Hobbys: Ich zeichne Mangas, das aber eher schlecht als recht^^, ich bastle gern an meinem PC rum (kenn mich auch mit dem ganzen zeug aus) uuuund natürlich spiele ich E-Bass, sonst wäre ich ja auch nicht hier :)
Ich spiele jetz schon seit Weinachten, da hab ich das gute stück nämlich bekommen ;)
Weil ich den Geschenkt bekommen hab, kenn ich leider keine Technischen daten von dem ding, ich weiss nur das der Bass von PlayMate ist und der Verstärker von Crate. Aber ich bin Zufrieden :) ich spiele noch nicht besonders gut, aber ich kann "schon" 10 Lieder spielen: Seven Nation Army von den White Stripes, Get it on von Turbonegro, Hand in Hand von den Beatsteaks, Blitzkrieg Bop von the Ramones, Louie Louie von Motörhead und von Led Zepplin kann ich Friends, Heartbreaker, How many more times, Fool in the Raind und im moment versuch ich mich an Houses of the Holy.
Letzte Woche habe ich dann mit 2 Leuten beschlossen eine Band zu gründen, wir wollen Punk und Blues spielen....oder ein zwischending finden, wollen wir halt noch sehen ;)
Wir haben 2 E-Gitarren, eine Akustik Gitarre und wir haben eventuell einen Schlagzeuger und natürlich mich, wir wären also fast komplett, nur einenn Proberaum und "vernünftige" Instrumente und Verstärker haben leider noch nicht. Aber in den Sommerferien will ich jobben gehen und mir dann was ordentliches holen.
Das wars im Prinzip über mich, falls ihr noch fragen habt, fragt^^