E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Der Christian aus Hagen / NRW

in Kennen lernen Foren 13.03.2010 14:17
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

Hallo Allerseits,

bin der Christian aus Hagen, habe leider das Bass-Spielen in den letzten Jahren total vernachlässigt....aber...zum Glück, habe ich die alte Liebe neu Entdeckt .
Spiele meinen Lieblings und Traumbass einen Warwick Streamer 4-Saiter Standard, jau ihr werdet lachen aber ich finde das Teil Megageil
Ich weiß dass mann das Teil schon für 220€ bekommen kann...aber damals habe ich gerundet 450€ dafür hingelegt...egal...zuvor spielte ich einen Squier Bass...war die Hölle ...habe auch schon in 2 Bands versucht mitzuspielen, die erste Band war rein auf Punk-Rock getrimmt und in der zweiten haben wir dann Blues und Blues-Rock gespielt.
Habe dann endlich letztens neue Saiten aufgezogen und bin nun wieder voll im Fieber, hehe
Ich muss hinzufügen dass ich ein Autodidakt bin...also mit Noten-gedöns kann ich nix anfangen
I Like: Johnny Winter, Stevie Ray Vaughn, B.B. King...and The one and only: Henrik Freischlader !!

So genug gesülzt
Greez aus Hagen
Der Brummer
Christian

nach oben springen

RE: Der Christian aus Hagen / NRW

in Kennen lernen Foren 14.03.2010 02:11
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Jo, dann mal willkommen im Forum Christian und das mit den Noten gedöns ist auch nicht schlimm, weil du damit nicht alleine bist.

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de