E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Oh schreck, Ich bin wieder da!

in Kennen lernen Foren 17.05.2006 11:55
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Hi,
bin Nicki und komme aus London. Hab dort auf der Academy of Music and Preferment art das Bass spielen erlernt und auch Chrischi kennen gelernt, ist aber schon ein paar Jahre her.
Mache zurzeit mit anderen Musikern für diverse Film-Projekte die Musik.
Geboren wurde ich am 02.09.1981 in London und wuchs dort auch auf. Wohnte und ging zwischendurch aber auch in Berlin zur Schule (warum wissen eigentlich nur meine Eltern).
Ich spiele und höre sehr gerne Punk-Rock, Metal (so gut wie alle Richtungen) und Indy / Alternativ Rock. Spielen tue ich den E-Bass bei den Pads aus London.
So nun reicht es!

Rock on the Bass
Nicki

nach oben springen

RE: Oh schreck, Ich bin wieder da!

in Kennen lernen Foren 17.05.2006 12:24
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Oh Nicki, oh Nicki du hab lange nichts von dir gehört. Ich hoffe dass wir uns mal wieder sehen. Ach ja, bevor du anfängst zu Nörgeln. Der P-Chat macht erst einmal Pause. Grund! Elle ist überfordert und schafft das ganze nicht mehr (ist aber nur vorübergehend). Aber dieses Live-Forum ist ein kleiner Ersatz und wir sicher noch wachsen! Etwa ne Woche und schon 23 Mitglieder: Nicht schlecht für den Anfang!

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de