E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Webseite auch über E-Bass

in Interessante Web-Seiten 05.09.2009 00:34
von Myrtus • Bass Schüler | 9 Beiträge

Da gibt es auch noch Infos über den E-Bass dort gibt es auch ein Forum - aber da ist nicht so viel los wie hier :D


Bands und Mugger aufgepasst, fühlt Euch eingeladen Euch in mein erstes Musiker & Band Verzeichnis einzutragen! Metal welcome too!

nach oben springen

#2

RE: Webseite auch über E-Bass

in Interessante Web-Seiten 07.09.2009 00:21
von cobydick • Bassist
| 63 Beiträge



was hat des jetz bitte gebracht??


our scars remind us that the past is real

nach oben springen

#3

RE: Webseite auch über E-Bass

in Interessante Web-Seiten 09.09.2009 06:30
von Myrtus • Bass Schüler | 9 Beiträge

Häh wieso? Ich poste doch in der Rubrik wo man Webseiten vorstellen kann... Ist ja nicht so als poste ich das in irgendeinem Forum... Wenn sowas dann gleich Spam ist wieso macht Ihr dann nen Bereich wo man Webseiten vorstellen kann? Meine Musikerlinks.de Seite möchte ich nämlich auch vorstellen darf ich das etwa nicht? Kannst ja gerne Deine Seite auch eintragen. Heisst ja auch Musikerlinks - sprich stell Deine Musiker Seiten vor Lade Dich und andere herzlichst ein Euch einzutragen und werde mich freuen anstatt zu meckern


Bands und Mugger aufgepasst, fühlt Euch eingeladen Euch in mein erstes Musiker & Band Verzeichnis einzutragen! Metal welcome too!

zuletzt bearbeitet 09.09.2009 06:32 | nach oben springen

#4

RE: Webseite auch über E-Bass

in Interessante Web-Seiten 11.09.2009 06:24
von cobydick • Bassist
| 63 Beiträge

sorry aber mir war am anfang nich klar dass du das forum in deiner signature meinst! tust du doch, oder? ich hab gemeint du meinst die seite wo mann sachen kaufen kann und das is für mich mehr oder weniger spam


our scars remind us that the past is real

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de