Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jau, von mir stammte der KOrg AX5b oder zoom b2 oder das was anderes thread!! solche multis sind für mich gestorben, ich find die einfach nich gut.... is einfach so ;)
Ich wollt mir solche Sachen jetzt einfach EIN-fach holen....
Einerseits wollt ich mir einen schicken Overdriver zulegen... ich hab einen von Digitech für 74 Euro getestet, den fand ich schon perfekt, allerdings weiß ich nich mehr genau wie der hieß.... der war so naja weinrot/lila ... irgendwie sowas.... kann mir einer sagen welches modell das war??
außerdem hab ich bei ebay den hier gefunden:
Werbung: http://cgi.ebay.de/DIGITECH-TONEDRIVER-T...rkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
was ist davon zu halten, ist der gut???? (den ich da oben beschrieben hab für 74 euro, der sieht genauso aus wie der aus dem ebay-link, nur halt die farbe ist anders)
oder doch lieber ein anderes modell, muss ja nich unbedingt digitech sein.... darf aber auf gar keinen fall teurer als 74 euro sein, das is eig schon recht teurer, ich fänds super von euch, wenn ihr ne preiswertere version finden würdet!!!
so und dann hab ich noch ne frage:
ich spiel gerne auch noch so in richtig funk, so red hot chili peppers und so...
was sollt ich da dann nehmen???? eher einen chorus oder eher einen EQ???
schonmal danke im vorraus!