hallo, spiele jetzt seit ein paa monaten bass und wollt mich mal so ein bisschen in der basswelt umschauen... so in richtung verschiedene klänge:
was haltet ihr von dem korg ax3b? fürn einen anfänger, der halt nur mal ein paa neue sounds herrausfinden will genügt das doch oder? oder sollte ich mir doch dann eher den ax5b holen? (den ax3b würd ich zu weihnachten von meinem onkel bekommen, beim ax5b müsst ich selber die restlichen ca. 20 euro zahlen... lohnt es sich dafür??)
oder sollte ich mir lieber ein anderes effektgerät zulegen??? was meint ihr?? (wenn ihr eins habt bitte gleich immer mit link reinstellen)
nochmal zum ax3b oder 5b....
sind die sehr bedienerfreundlich? bin halt noch anfänger und meine freunde können wir da auch nicht viel weiter helfen....
und bei diesem bass magazin (bass quartely... oder so ähnlich

) gibt es das ax3b ja als prämie...
ist das gerät wenn ich es mit dem abo hol voll funktionstüchtig oder b-ware oder so was ähnliches????
hmm generell zu ergänzen wär vllt noch, dass ich so ganz normalen rock und funk spiele.... (aber auf gar keinen fall metal oder so was!!!)
wäre über schnelle antworten dankbar, da ich die bestellung noch vor weihnachten rausgeben will......
ps: ja ich weiß einen ähnliches thread gibts schon aber in dem gehts ja nur über den ax3b und nicht über die restlichen sachen hier :D