E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Fame Bass?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.10.2008 09:07
von F0@K • Bass Schüler | 1 Beitrag
Hi,
erstmal ein ganz großes Hallo. Das ist das Forum was ich schon immer gesucht habe

Ich habe im Moment einen ibanez Gsr200. Der kommt langsam an seine Grenzen und nun habe ich mir überlegt einen Bass von Fame zu kaufen. Nun wollte ich mal mehrere Meinungen hören und wissen, was ihr von dem hier oder der hier haltet.
Oder würdet ihr mir was ganz anderes Empfehlen?

Zu mir selbst. Ich spiele in einer Band und daher auch ganz viele verschiedene Stile. Von Slappen(was ich gern könnte),zu Walking Bass, bis zum puren durchschrubben spiele ich eig alles gerne.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG Daniel
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 20:27 | nach oben springen

#2

RE: Fame Bass?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.10.2008 03:37
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Nun, wenn es denn einer von den beiden sein sollte, dann solltest du dich für den -4 Black Matching Head- entscheiden. Er wirkt durch sein äußeres eher neutral und da du ja verschiedene Stiele spielst, ist er da eher zu gebrauchen.
Desweiteren sind die einzelnen Komponente (Mechanik, Aktiv-Elektronik, Aktivt-Pick up`s und Massive Bridge) besser.

Na, das mit dem Slapp kommt auch noch. Einfach am Ball bleiben und üben.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de