E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Einsteiger Bass-Set günstig abzugeben

in Sonstiges: 27.08.2008 02:50
von Sera • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hey ho! Da ich im Moment wenig Zeit zum Spielen habe (Studium) und sich das auf unabsehbare Zeit erstmal nicht ändert, möchte ich meinen E-Bass in gute Hände abgeben! Es ist ein Einsteiger-Bass mit neuen Saiten (Marke: Nevada Chester), dazu die Bass-Tasche, Stimmgerät, Kabel, Amp (Kustom KBA10, 230V), Kopfhörer, Gitarrenständer, Gitarrengurt aus Nylon mit Lederverstärkung und dem Buch Rock Bass von Jäcki Reznicek.
Beim Lernen und Band-Spielen war er optimal.
Der Preis ist verhandelbar, allerdings müsste er entweder abgeholt werden (Halle/Saale) oder verschickt werden (+ Porto und Verpackung).

Außerdem verkaufe ich noch das Best of Notebook von den Red Hot Chili Peppers für Piano, Vocal und Gitarre (mit Bass) mit folgenden Songs: Aeroplane, Around the world, Behind the sun,Breaking the girl, Californication, Give it away, Knock me down, My friends, Otherside, Scar tissue, Soul to squeeze, Suck my kiss, Under the bridge und Warped. Preis ebenfalls verhandelbar.

Fotos gibts per mail, alles ist in einwandfreiem Zustand.
Einfach ne Nachricht schreiben oder gleich an : seraphine@blue-cable.de
LG Sera

nach oben springen

RE: Einsteiger Bass-Set günstig abzugeben

in Sonstiges: 27.08.2008 05:27
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

wie viel hast du dir denn in etwa vorgestellt ^^

Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de