ich warmal wieder in offenburg und da is was geiles pasiert.. ich war zuvor bei meinem vater und hab die ganze zeit gitarre gespielt (habn neues lied)
ich bin mit meinem Bruder döner essen gegangen, um die zeit zudrücken bis der Zug kommt.
da fängt einer ein gespräch mit mir an sofort symphatie. war auch einer der Musik macht.
Ich hab ein angebot bekomme als bassist (bin begeisterter Bassist das merken leute hab ich das gefühl)
hab ne CD von ihm bekommen mit 12 liedern
mein eindruck:
sehr geile musik, gelegentlich abzüg in der B note ^^
was auch noch... drückt ist "jesus loves you"( bild von der single bounz da haus).... ich bin nich so der Christ...
In lezter zeit bin ich sehr unzufrieden mit der Metal band in der ich spiele... ich hab das Gefühl, ich kann mich nicht richtig entfallten... ich kompoiere schreibe stücke... ich fühl mich scheiße sowas zuagen, passt nicht zu mir... und der Rest kritiesiert enfach drauf los macht aber selbst nix.... " Das klingt viel zufröhich" " typisch stephan" "mir fällt dazu nix ein" ect. ect.
Offenburg ist zwar ein stück weg aber für ne band in der ich ich wohl fühle, mich entfallten kann und bei der ich nich als einzigster ideen einbringe, würde ich sogar weiter fahren...
http://www.myspace.com/elfatinero (hört euch mal das lied bounz da haus an)
Bringt mal krtik und euren eindruck.
ich bin poitiv beieindruckt werde denk ich mal was mir ihm machen
gruß stephan