Hanni, du bist der Beste!

Erst einmal, achte man auf die Schrifftart im linken Inhalsverzeichnis. Das erinert mich so einwenig an die Nazizeit! "Mensch, du Kinderfick..., da hättest du drann denken müssen"!
Das Holde Weib währe das richtige für die Geisterbahn, aber wenn ich mir den "Stammgast" so betrachte, dann denke ich, "da haben sich zwei gesucht und gefunden".
Was die Untergebenen Lehrlinge angeht, da würde ich an deren stelle über selbstmord nachdenken, wobei ich, wenn ich mich bei so jemandem vorstellen würde, eher an Mord denken würde.
In Antwort auf:
Ein Minderjähriger, der mit dummen Sprüchen die besinnliche Diskussion stört. Wie man im Bild erkennt, zugedröhnt bis oben hin. Sein verdorbener Charakter zeigt sich durch die Tatsache, daß er sich in einem Tanzetablissement aufhält, wo auch Mädchen ohne Begleitpersonen zugegen sind. Herr Mörz wird diesen Flegel umgehend züchtigen, wenn er seiner habhaft wird!
Wenn ich soetwas lese, dann kommt mir die Galle hoch! Lieber Herr Mörz oder soll ich lieber Herr Adlof II sagen, Ihre "Christliche nächsten liebe" ist ja wohl das letzte was ich je gelesen habe. Die Zeiten ändern sich und wer glaubt, das man heute alles mit einem Rohrstock erlädigen kann, der sollte sich doch gleich einen D-Böller in seinen Arsch schieben.
Wenn man sojemanden

in der U-Bahn sieht dann sollte man nicht zögen, denjenigen Anzukotzen!
Ich stehe zu meinen Worten!edit: Nun wollte ich Teufel grade etwas ins Gästebuch schreiben, aber leider ist das nicht möglich. Na, die werden schon wissen, warum nicht!