E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

RE: Rasseln!

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 29.01.2008 11:27
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Also meien Griffe sind glaube okay am bundstäbhcen in richung corpus anschlag könnte sein...aber ich kann vor allem bei dem lied net leichter anschlagen ka aber ich probiers mal mit mukke laden ich mein ich hab für dne 99 euro bezhalt

<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.02.2008 22:57
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
vom sinn versteh ichs mal gar nicht. aber wenn ich das richtig mit bekommen habe...

DU HAST 99€ FÜR DEN BASS BEZAHLT ?!!!

...

alter das is billiger als mein verdammter HB!
hmmmm ^^ was bei mir mal war (aber das is ein HB!)
dieser gurt halterungs knopf, was weis ich wie der heißt, hat sich etwas gelößt.... und immer wenn ich die E saite gespielt hab hat das teil gerasselt wie ne schlange auf LSD, ich war fast am verzweifeln und hät den bass fast gegen den boden schlagen können ^^ ... was hab ich gemacht? ich wollte das ding raus drehen... habs dann iwie hinbekommen es raus zu reisen... hatte einen herz infakt ... und hab holzleim in das loch getan diese schraube rein gedrückt.... es trocknen lassen und gut war ><

ich glaub ich screib ein buch " schreckens momente eines HB besitzers"

du siehst, es kann an vielem liegen... aber ich denke das liegt an der quali des basses (wenn das ding wirklich 99€ gekostet hat)

gruß hannibal

edit: mein cousin hat seinen bass durch checken lassen ... es waren kleine probs mit der klinken buchse was er nich wusste... und viele kleinigkeiten an der bridge und joaa schluss endlich hat er 60€ dafür gezahlt, dafür lässt der bass sich jetzt top bespielen

Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
zuletzt bearbeitet 06.02.2008 23:02 | nach oben springen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 07.02.2008 03:15
von Life • Moderator

| 405 Beiträge
Ne Schlange auf LSD

Wer sich ein Bass für unter 200 Euro holt, der muß sich nicht wundern, das es an allen Ecken und Kanten klappert!

zuletzt bearbeitet 07.02.2008 03:15 | nach oben springen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.02.2008 00:10
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Ist nen Johnson stark reduziert gewesen
ich mein ich mach zur zeit führerschein und da muss man irgendwo sparen

<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de