E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

RE: Hobbies

in Dies und Das 16.09.2006 09:50
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

whosoever

nach oben springen

in Dies und Das 16.09.2006 12:29
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ach noobwipf , das würde ich mir nicht antun!
Ach Chrischi, auch das würde ich mir nicht antun, obwohl ich dann weniger zu tun hätte!

nach oben springen

in Dies und Das 17.09.2006 09:20
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Meine Hobbys sind, morgens Bass, mittags Bass, abends Bass und ab und zu Chrischi ärgern.

nach oben springen

in Dies und Das 17.09.2006 09:54

| 379 Beiträge

nach oben springen

in Dies und Das 19.09.2006 10:57
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Och Blondi, du musst doch nicht gleich weinen! Ich hab mich doch schon gebessert! Denk doch nur an die Academy, was musstest du da alles aushalten.

nach oben springen

in Dies und Das 20.09.2006 09:18

| 379 Beiträge

Oh my god!

nach oben springen

in Dies und Das 21.09.2006 08:58
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nicki und Chris, irgendwie bin ich froh, das ich nicht mit euch aufgewachsen bin!

nach oben springen

in Dies und Das 21.09.2006 11:50

| 379 Beiträge

Waere fuer mich vieleich besser gewese wen doch, dann wuerde ich nich soviel dume sprueche von Nicki erhalte.

nach oben springen

in Dies und Das 11.10.2006 22:40
von Janööö • Bass Spieler

| 23 Beiträge

sooo also ich hab nicht son vereins-hobby aber bin im mometn schwer am überlegen ob ich des mal machn sollte weiß aber auch nich ob ich dafür genug zeit habe....allein schon wegen schule ok zugegeben ich bin nicht gerade schlecht in der schule (letzter schnitt 2,1 hätte aber besser sein können ) der schlimmste tag aber auch irgendwie ein ganz lustiger ist der dienstag da hab ich 7 stunden was eig ja net sooo viel ist aber es nervt sich nacher halbtot nach hause schleppen zu müssen(aber abends läuft ja als belohnung gilmore girls) an sich ist schule ja ok weil man immer seine freuinde um sich hat das ist auch ein ganz wichtiges hobby...meine freunde !! mit denen mach ich viel nicht nur inna schule ienfach ma mit meinen besten freundinnen reden und mädelsabende machen und mit den jungens machn wa türlich auch was alle zusammen inne stadt oda kino oda sonstiges im somer zusammen ins freibad....usw sonst so jo ich mach 3-4 mal dioe woche bissl sport auf unserem wircshen heimtrainer meistens montags mittwochs freitags und manchmal samstags jo und sonst halt so im web meina page bearbeiten so gut es geht bissl im forum posten (wie man sieht) usw...aber das schönste ma ganzen tag ist sowieso musik hören ich liebe musik und lebe für sie !!!und ab weihnachten werden die nachbarn mit dem e-bass durchgerockt !! xD das wird toll meione absolute lieblingsand sind die RED HOT CHILI PEPPERS wie man vllt schon gemerkt hat die sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große klasse !!!!!!! uah da krieg ich gänsehaut naja...ich denke das wars auch dann so

nach oben springen

in Dies und Das 23.10.2006 10:21
von lukas_ro • Bass Spieler

| 34 Beiträge

ich fotografiere gerne.

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de