E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Incubus veröffentlichen eine DVD, die es in sich hat!

in Aktuelle Music News 16.11.2007 11:27
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Jeder der Incubus live on stage erleben durfte, weiß, welche absolute Gänsehaut die Band auf der Bühne erzeugt - Brandon Boyd und seine Jungs lieben ihre Musik, ihre Fans und ihre Konzerte - und das merkt man ihnen mehr als deutlich an.

Die Aufnahmen zur "Look Alive"-DVD sind während der verschiedensten Shows auf der ganzen Welt entstanden, ein Hauptteil des Mitschnitts stammt vom Konzert am 25.07.2007 in Chicago. Das Live-Material der DVD wird durch "Behind The Scences"-Sequenzen miteinander verbunden, die in Island, Dubai und vielen weiteren europäischen Ländern entstanden sind.

Die DVD erscheint zusätzlich zum regulären Format als Special Edition inklusive Bonus Audio CD.

Die DVD wird es in zwei verschiedenen Versionen als DVD und als DVD/CD geben. Die Special Edition hat es dabei richtig in sich, da die Audio CD mit insgesamt 17 Tracks bestückt ist - davon sind die ersten elf Songs komplett neu und von Gitarrist Michael Einzinger geschrieben. Der Großteil dieser Songs, die Bandmitglieder und weitere Musiker featuren, ist instrumental und wurde für die "Behind The Scenes"-Zwischensegmente der DVD verwendet. Die restlichen Songs der Bonus Audio CD sind Live-Tracks der DVD.

Tracklisting:

DVD

01 Rogues
02 Quicksand
03 A Kiss To Send Us Off
04 Anna Molly
05 Redefine
06 Pistola
07 Love Hurts
08 Paper Shoes
09 Megalomaniac
10 Nebula
11 Earth To Bella Part 1
12 Sick Sad Little World
13 Oil and Water
14 Dig
15 Punch Drunk
16 Aqueous Transmission
17 Look Alive

Audio CD

01 Pathogens Born Of Wormy Interludes
02 La La La Zoom Zoom Zoom
03 Get Your Pants and GO!
04 Beach Blanket Beatdown
05 Midnight Swim
06 Soft Sculpture
07 Cloudeater
08 Dance In A Triangle
09 Here In My Room
10 Hugs Not Drugs
11 Golden
12 Quicksand
13 A Kiss To Send Us Off
14 Look Alive
15 Nebula
16 Rogues
17 Punch Drunk


Zeitgleich zur DVD "Look Alive" erscheint mit "Dig" die dritte Single aus dem Album "Light Grenades". Im Sommer gelang Incubus mit "Love Hurts" der bis dato größte Hit ihrer Karriere.

Jetzt wird nachgelegt! "Dig" ist ein Song, der dem Vorgänger in punkto Ohrwurmcharakter in nichts nachsteht.

Sänger und Frontmann Brandon Boyd über die neue Single:

"Mit 'Dig' hatten wir bei Aufnahmen die meiste Mühe, erinnere ich mich. Es ist eine Art von Song, die für uns völlig neu ist. Strukturell, inhaltlich und ganz einfach grundlegend anders. Gott sei dank. Textlich ist es eine Art Loblied auf die Kameradschaft. Und ohne die Interpretationen allzu sehr anzuheizen, handelt es von der Wichtigkeit von Vergebung und Mitleid. Jene kleinen, seltsamen Ideen, mit denen manche gelegentlich ihre Späße treiben."





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#2

RE: Incubus veröffentlichen eine DVD, die es in sich hat!

in Aktuelle Music News 16.11.2007 13:41
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Ich fand sie mal cool. allerdings finde ich das neue album ziemlich gay


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: Incubus veröffentlichen eine DVD, die es in sich hat!

in Aktuelle Music News 18.11.2007 09:42
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hmm, wenn du das neue Album schon hast, dann gratuliere ich dir, denn es ist eigentlich noch gar nicht auf dem Markt. Es erscheint erst am 23.11.07

Achso aemie, hab jetzt etwas Zeit, da Morgen die „Kranken“ wieder da sind und ich endlich wieder fürs „Nichtstun“ bezahlt werde. D.h. ich kann mich endlich um deine Angelegenheiten kümmern.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#4

RE: Incubus veröffentlichen eine DVD, die es in sich hat!

in Aktuelle Music News 18.11.2007 11:46
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ups. meinte nicht album. ich sag mal der neue "stuff". hab das ein oder andere video im TV gesehen.

Das ist gut. meine PM's müsstest du ja noch haben.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#5

RE: Incubus veröffentlichen eine DVD, die es in sich hat!

in Aktuelle Music News 19.11.2007 04:38
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

JP, Das mit dem Album stimmt so nicht gans1 In einigen Ländern (Z.B. England) gibt es das schon. Soso, du glaubst also wirklich, das du nächste Woche mehr Zeit hast, das werde ich dir schon irgenwie versauen.

nach oben springen

#6

RE: Incubus veröffentlichen eine DVD, die es in sich hat!

in Aktuelle Music News 19.11.2007 08:30
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hach, da kann ich ja nur
Siehe lieber zu, dass du deine Arbeit mal beendest, die meisten haben schon „Entzugserscheinungen“!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de