E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Hi Leute...

in Kennen lernen Foren 30.09.2007 04:10
von Eichi • Bass Schüler | 8 Beiträge

So stell ich mich auch einmal vor...

Ich heiße Eichi bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich>Oberösterreich>Nähe Linz...
Ich habe eigentlich noch keine Erfahrung mit Gitarren oder sontigen Instrumenten möchte aber gerne E-Bass spielen lernen und bei meinen Freunden in deren Band mitzuspielen...

Also nochmal hallo an alle!!!

nach oben springen

RE: Hi Leute...

in Kennen lernen Foren 30.09.2007 04:31
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ha erster!
sagmal, heißt du wirklich eichi?

Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

in Kennen lernen Foren 30.09.2007 04:35
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Grüß dich Eichi! Das wird schon, jetzt wo du ein klares Ziel hast, fehlt dir nur noch der Bass/AMP und ausreichend Motivation!:) Viel spaß hier

nach oben springen

in Kennen lernen Foren 30.09.2007 04:51
von BaSsIstIN • Bassist
| 67 Beiträge
nach oben springen

in Kennen lernen Foren 30.09.2007 04:56

Nein in wirklichkeit heiße ich thomas aber Eichi ist mein Spitzname den ich dann auch als Künstlernamen benutzen werde...

Bass und ausrüstung fehlt mir noch und das nötige Geld...

Ihr könntet mir ja ein paar gute Anfängerbässe sagen und Zubehör für den anfang... (Sollte nicht mehr wie 400€ kosten)

nach oben springen

in Kennen lernen Foren 30.09.2007 05:04
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Also ich bin auch neu angefangen und kann dir jetzt persönlich folgende empfehlen, die auch auch angespielt habe: