E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Behringer OD 100

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 09.09.2007 00:24
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge
Moin Leute..

hab mich mal letztens bei Thomann umgesehen und hab die Behringer BO 100 Zerre entdeckt..Preis liegt bei 12.90 find ich recht günstig und überleg mir das zu kaufen, allerdings wollte ich erstma ne paar Meinungen dazu generell hören. Ich hab bereitrs ne Behringer Amp und bin mit dem höchst zufrieden, als kommt bitte nicht mit " Behringer is scheiße"
Achja, ich liebe Distortion Basssound^^
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 00:28 | nach oben springen

RE: Behringer OD 100

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 09.09.2007 01:34
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

also: das teil hat ein plastikgehäuse, was der erste grund war warum ich es mir nicht geholt habe, denn im laden beim probespielen war in dem teil schon ein riss drin^^ ausserdem klingt er nicht so propper, das moddel, das ich probegespielt habe hatte immer ein rauschen im hintergrund und das lag definitiv nicht am amp, den hab ich nämlich auch ohne gespielt. Der dritte und letzte Grund war, das mir sogar der Verkäufer vom Kauf abgeraten hat, er hat gesagt: (zit.) "bei 2 von 3 leuten die sich das teil holen krieg ich das innerhalb der ersten woche wieder zurück weil irgendwas am arsch ist" ^^ ich fand das ein sehr starkes argument^^ wenn du dir das pedal trotzdem holen willst, mach dir keine zu großen hoffnungen, ich persönlich habe mich entschieden auf das me 50 b von boss zu sparen, da ich da auch eine viel größere auswahl von effekten habe.

Rock on mfg
nach oben springen

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 10.09.2007 08:39

| 220 Beiträge

naja das boss me 50b hat unser gitarrero für seine gitarre..is sehr nice das teil..find ich allerdings recht happif 250 tacken..auch wenns ne multi is..
welches teil könnt ihr mir denn empfehlen? so preismäßig 30-40 €? Der Bass soll halt richtig böse klingen...schön verzerrt halt...am besten ne einzelnens pedal, wenn irh aber ne gutes multi zu dem preis habt, warum nicht..hatte schon an nen V Amp gedacht, is das was?

Greetz

nach oben springen

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 10.09.2007 08:43
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

30-40 Euro? spar mal lieber ein bisschen

one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 10.09.2007 09:10

| 220 Beiträge

ich bin schüler und will bald ne auto...da is nix großartig mehr mit geld ausgeben...soll ja auch kein nonplusultra sein...einfach nur das der sound in ordnung is..die Dunlop Pedale sind doch auch gar nic soo teuer oder irre ich da?

Greetz

nach oben springen

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 11.09.2007 00:59

| 3.517 Beiträge

entweder auto, oder musik. entscheide, was für dich wichtiger ist. wenn du musik amchen willst, es aber nicht finanzieren kannst, weil andere dinge wichtiger sind, dann hast du ein kleines problem.

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 11.09.2007 03:25

| 220 Beiträge

naja die sachen für meine musik hab ich ja jetztz zusammen..hab ne guten bass, ne guten Amp..eig alles was ich brauch..nur so ne Pedal wäre noch lustig zum ausprobiern usw

nach oben springen

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 11.09.2007 03:35
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Wenn's so ähnlich klingt wie die eingebaute Zerre in meinem Behringer-Amp ist es nen nettes Spielzeug, aber nicht viel mehr.
Aber bestell's doch einfach und probier's selber aus.
Bei Thomann haste doch iirc sogar 30 Tage Rückgaberecht.

Falls du dich dazu entscheiden solltest noch ein kleiner Tipp:
Bestell am besten iwas das >40€ kostet dazu, das du falls du das Effektpedal zurück schicken musst mit zurück schickst. Denn bis 40€ Warenwert musst du die Versandkosten sonst selbst bezahlen. Und wenn du das Pedal behalten willst schickst du eben nur den anderen Artikel zurück.

Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 11.09.2007 07:07

| 220 Beiträge

kann mir ja ne paar satz saitn mitbestelln...welche eingebaute zerre im berhinger amp..wenn deiner das hat müsst meiner das auch haben..wo is da ne zerre?^^

Greetz

nach oben springen

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 11.09.2007 10:33

| 3.517 Beiträge

meistens ist da ein knopf mit "overdrive" und ein Gain-regeler. der verzerrt den ton, ist also ein eingebauter effekt.

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de