das stimmt nicht ganz. Die leistung die eine box effektiv zum verstärker bringt, hängt von ihrem wiederstand der sogenannten Impedanz ab. diese wird in ohm angegeben. in der regel gilt die bei einem topteil angegebene Watt anzahl für 4 ohm.
die Watt anzahl der box hängt eher damit zusammen, das die membran nicht zu stark beantsprucht wird, und dir die box "wegraucht"
bei deinem angebot gelten die 450 watt des verstärkers für 4 ohm.
die mit angebotene behringer box hat 4 ohm. sie verträkt maximal 1200 watt.
du wirst also mit dieser box die vollen 450 watt des verstärkers abrufen können.
allerdings sei dazugesagt:
1. du solltest einen transistor verstärker, wie der den du haben möchtest, nie voll aufdrehen, da dieser dann zu "clippen" anfängt, was die box sehr schnell zerstören kann.
2. Du intressierts dich für behringer produkte. Dieses Thema wurde in diesem forum shcon oft behandelt, ich fass es für dich noch einmal zusammen: behringer steht in dem ruf, qualitativ niedrigwertige produkte herzustellen, die schneller mal aufgeben können als andere, sie sollen nicht so zuverlässig sein. Viele leute haben auch gute erfahrungen mit behringer gemacht, und ich möchte niemanden beleidigen, aber ich persönlich halte nicht so viel von behringer. ich bin der meinung das behringer amps bei gleicher wattanzahl immer etwas leiser sind als andere, unabhängig vom klang.
ich würde dir in dem preisrahmen, in dem du bist eher zu einem gerät aus der ashdown mag serie raten, du bekommst einen von der lautstärke her in etwa gleichwertigen stack von ashdown für 555 euro z.b. beim musicstore.de oder du entscheidest dich für einen etwas leiseren, aber qualitativ wesentlich besseren ba 115 mit oder ohne röhre von ampeg. (ba115 399 euro musicstore.de ; ba115t mit vorstufenröhre 459 euro rockshop.de)