|
E-Bass Forum E-Bass E-Bass Lernen In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da! In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you. Es ist Uhr |
|
|
↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓ Hörprobe 1Hörprobe 2 E-Bass.at Teamspeak 2012 © Copyright E-Bass.at Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich. Translate
|

| 156 Beiträge

.Zum Bass bin ich irgendwie gekommen wie die Jungfrau zum Kind: in einem Musikgeschäft mußte ich warten da der Verkäufer gerade einen Kunden beriet.Zum Zeitvertreib hab ich dann die E-Bässe angespielt bis es bei einem einfach `klick` gemacht hat und der wurde dann meiner
.Eigentlich bin ich in den Laden um mir nach langer Sparerei `ne PRS, Gibson LesPaul oder SG oder sowas in der Art zulegen.Und am Ende wurde ein Viersaiter draus obwohl ich so ein Ding noch nie zuvor in der Hand hatte und auch nicht so recht wußte wie man richtig darauf spielt.Es war halt Liebe auf den ersten Growl und ich bereu auch nix
.
antworten

)von einem
).
.
| 379 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken