E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Huhu

in Kennen lernen Foren 28.08.2006 10:26
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen

Nagut, jetzt hol ich das mal nach, ich heiss Ralf, komm aus dem wunderbaren Südhessen spiele jetzt seit nem guten Jahr Bass, lern aber nebenbei Just 4 Fun auch nen bisschen E-Gitarre und Akustik Gitarre. Nun, ausserdem spiel ich in ner Punk- und Emoband, die immernoch nen neuen Drummer braucht . Wenn ich mal nicht gerade Musik mache, dann studier ich Verfahrenstechnik, zur Zeit im 5. Semester (bin mit meinen 20 Jahren der jüngste den ich da kenne )

Wenn ihr irgendwelche Fragen, Probleme oder irgend was andres habt, dann scheut euch nicht, mich anzuschreiben, ich bin immer freundlich zu allen
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

nach oben springen

RE: Huhu

in Kennen lernen Foren 28.08.2006 10:42
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hi Freag, die Technischen Durchführungen mehrere Instrumente sind Prozesse, sich die Eigenschaften anzulernen. Ich denke das du als angehender Ingenieur so was in ähnlicher Vorm öfters hörst.

nach oben springen

RE: Huhu

in Kennen lernen Foren 30.08.2006 09:18
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Hi Freak, auch dich grüße ich, und JP, deine Fantasie möcht ich nicht haben!

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de